Hallertauer 19.11.2016

Hans Goldbrunner führt TSV-Schwimmer

Hans Goldbrunner (Mitte) ist neuer Abteilungsleiter der TSV-Schwimmer. Seine Frau und die beiden Söhne sind Trainer und Kampfrichter in der Schwimmabteilung. Die Tochter schwimmt in der Wettkampfmannschaft. Hans hat bei den Wettkämpfen und beim 24 Stunden Schwimmen immer schon mitgeholfen, so dass er die Schwimmabteilung gut kennt. In einer Onlineabstimmung sprachen sich 95 % der Trainer für Hans Goldbrunner als neuen Abteilungsleiter aus.

Der scheidende Abteilungsleiter Sebastian Ecker freute sich über das sehr gute Ergebnis der Abstimmung bei der Übergabe der Abteilung im Rahmen eines Stammtisches der Trainer und Kampfrichter der Abteilung.
Von 1996 bis 2004 war Sebastian Ecker Stellvertretender Abteilungsleiter der Schwimmabteilung. Anschließend übernahm er die Abteilungsleitung. Er war 15 Jahre Trainer und Kampfrichter. Künftig bringt er sich als Pressewart ein.

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.